Fernsehstudio

Ein kulinarischer Abschied

Im Januar 2021 hat Regio TV die letzte Folge der beliebten Sendung WERTVOLL KOCHEN aus dem Fränkel-Kochstudio ausgestrahlt.

Es war eine sehr bedeutende Aufzeichnung: Nach über 100 Folgen in sechs Jahren ist bereits am 15. September 2020 die letzte Klappe für WERTVOLL KOCHEN im Fränkel-Kochstudio gefallen. Die Abschiedsfolge der beliebten Kochsendung flimmerte dann im Januar 2021 über die Bildschirme. Zu diesem emotionalen Anlass haben die Gastgeber Ralf Hörger und Dominic Legeay ein besonderes Gericht ausgewählt: Gemeinsam hat das sympathische Gespann einen delikaten gefüllten Schweinebauch mit einer Portweinjus sowie Serviettenknödel zubereitet. Dabei hat das Duo auf die gemeinsame schöne Zeit im Fränkel-Kochstudio zurückgeblickt. Auch für Fränkel war diese letzte Aufzeichnung einzigartig. „Wir werden uns immer sehr gerne an die sechs Jahre WERTVOLL KOCHEN zurückerinnern“, sagte Jaqueline Egger-Buck, Fränkel-Vorständin. „Auch die Zusammenarbeit mit den beiden Gastgebern hat großen Spaß gemacht. Für Fränkel waren sie die perfekte Besetzung, die sich stets toll ergänzt haben.“

Das Fränkel-Kochstudio kommt zu Ihnen nach Hause – über den Fernsehsender Regio TV. In einer wöchentlichen Kochsendung stellen Küchenchefs aus der Region im Fränkel-Kochstudio ihr Können unter Beweis. 30 Minuten lang wird geschnibbelt, gebraten und gekocht – natürlich inklusive nützlicher Tipps vom Profi. Damit die Zuschauer keine Sendung verpassen, gibt es pro Woche sieben verschiedene Sendetermine.

Hier finden Sie das Sendungsarchiv des laufenden Jahres, sowie das Archiv der Jahre 2019 und 2018.