post

Küchenschlacht alla Dell

Leiter des Fränkel-Haushaltswarenladens Christof Dell nimmt an ZDF-Show „Küchenschlacht“ teil

Kochen mit Leidenschaft, Hingabe und System, das trifft wohl nicht immer zu, zumindest zu Hause. Wir kochen durchaus mit viel Begeisterung und Hingabe. Aber mit System? Es kommt ja auch nicht darauf an, wie man ans Ziel gelangt, sondern das man das erreicht, was man sich vorgenommen hat. Wie unglaublich schön ist es, wenn man nach einer Küchenschlacht das fertig angerichtete Gericht genießen kann. Tja und genau dieses Gefühl hat der Leiter des Fränkel-Haushaltswarengeschäfts Christof Dell durchlebt. Mit viel Kreativität nahm er an der ZDF-Küchenschlacht teil und trat gegen 5 Kandidatinnen und Kandidaten an. Er konnte hier seine Erfahrung aus dem Fränkel-Kochstudio und die Tipps unseres Kochs Ralf Sandner gekonnt umsetzen. Jeden Tag wird jeweils ein neues Gericht gekocht und von einer Jurorin oder von einem Juror bewertet. Leider muss dann am Ende einer jeden Sendung einer oder eine gehen.

Seien Sie gespannt, wie weit Herr Dell gekommen ist…

Die Sendung läuft von Montag bis Freitag um 14:15 Uhr im ZDF oder natürlich vorab schon in der Mediathek.