post

Viel Neues zu entdecken im Fränkel-Kochstudio

2021 wird ein ganz besonderes Jahr mit Fränkel. Denn auf alle Kochbegeisterten sowie Freunde leckerer Gerichte warten in diesem Jahr einzigartige und zuvor noch nie dagewesene Highlights im Fränkel-Kochstudio.

Vom neuen monatlichen Essens-Abo oder Back- und Kochkursen über einmalige Koch- und Produktvorführungen mit dem international erfahrenen Fränkel-Koch Ralf Sandner bis hin zu außergewöhnlichen Events und Themenwochen – im Jahr 2021 gibt es in der beliebten Location im Herzen von Friedrichshafen reichlich Neues zu entdecken. Mit viel Kreativität hat Fränkel für die Gäste des eigenen Kochstudios und Haushaltswarenladens ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. „Wir freuen uns sehr darauf, endlich zu zeigen, was genau wir alles geplant haben. Sobald wir wieder unter Beachtung der notwendigen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen im Fränkel-Kochstudio zusammenkommen können, dürfen die Gäste auf ganz besondere Highlights gespannt sein“, so Jaqueline Egger-Buck, Vorständin der Fränkel AG.